ton vom band die synchronsprecher show film noir krimi

Ton vom Band: Die Synchronsprecher-Show – Vol. 3

Am: 13. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 €, erm. 8 €

Veranstaltungsort

BLOXX Bar
Mecklenburgische Straße 32
14197 Berlin
Deutschland

Kontakt

Navigation öffnen

Marvin Weinstein und die Edellauchs präsentieren zum letzten Mal vor der Sommerpause: TON VOM BAND – die Synchronsprechershow in der Bloxx Bar.

Der Sommer kommt! Doch bevor die Grills und Sonnenliegen die Stadt wieder vollends in ihrer Kontrolle haben, kehren wir noch einmal zurück auf die Bühne der Bloxx Bar - und zwar mit allem, was das Herz begehrt. Wir krempeln noch einmal die ohnehin schon kurzen Ärmel hoch und versorgen euch mit kühlen Getränken, Kabarett aus dem Herzen Kreuzbergs, Slam Poetry auf höchstem Niveau und Musik fürs Zwerchfell.

Und: Als Hörspiel des Monats erwartet euch ein neuer Fall für "Riemann und Puchert"!

WER IST DABEI?

  • Marvin Weinstein – Tausendsassa und euer Gastgeber
  • Elisa Bannat – Eine Stimme wie ein ganzes Orchester
  • Victoria Schreiber – Der neue Stern von den Filmstudios in Babelsberg
  • Paul Hilliger – Die Jukebox der verrücktesten Stimmen
  • Holger Pelzer – Mehr Berlin als ihr verkraften könnt

SPECIAL GUESTS
David Weber – Deutschsprachiger Slam-Vizemeister und Singer-Songwriter
Maik Martschinkowsky – Lesebühnen-Urgestein, Kabarettist, Autor und Slam-Poet

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr