Till Reiners - Bescheidenheit

Till Reiners - Bescheidenheit (Vorpremiere)

Am: 5. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VKK 10€, Abendkasse 15€

Veranstaltungsort

Monarch
Skalitzer Straße 134
10999 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 616 560 03
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Zum ersten Mal präsentiert Till Reiners sein unfertiges neues Programm "Bescheidenheit". Er zeigt über eine Stunde Material, das oft noch nie erprobt wurde. Teilweise wird es also wirklich unangenehm für alle Beteiligten.

Opener, Crowdpleaser und Chef im Punchlinegame ist der bald schon legendäre Kawus Kalantar, einer der besten Stand-Up-Comedians Berlins. Er macht den Abend rund, wo Till ihn versägt.

Nie werdet ihr ein größeres Live-Gefühl haben als bei dieser Show. DAS passiert zum ersten Mal und dann vielleicht nie wieder.

Doch das ist zum Glück auch alles Konzept. Denn:
Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Um Euch nicht zu überholen, zieh ich die Charakterbremse. Bescheidenheit ist Großkotzigkeit für die, die es geschafft haben: Sie haben nicht mal mehr nötig anzugeben!

Der dem Slam entstiegene Comedian trifft in seinem neuen Programm auf sein Lebensgefühl und gibt High Five ohne Ende. Dabei ist er gleichzeitig megakritisch! „Kapitalismus? Kommt drauf an!“ – lautet eine seiner kontroversesten Aussagen.

Besuchen Sie die Vorpremiere des bis dato besten Programmes von Till Reiners. Niemand sagt so charmant so böse Dinge. Der Kreuzberger Tunichtgut galt mal als „Hoffnung des deutschen Kabaretts“ und hat sich deswegen entschieden, jetzt Stand-Up-Comedy zu machen. Wegen der Bescheidenheit.

In diesem Programm geht es zu 5% um Bescheidenheit. Viele Programmtexte wie dieser hier beantworten die Frage „Worum geht es?“ – aber es geht doch eigentlich nur um die Frage „Wie lustig bist Du?“ Die Antwort ist: 9 von 10. DAS ist Bescheidenheit.

Die große Vorpremiere! Sei eine der ersten Personen, die das brandneue Material live erleben!

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Präsentiert von Edellauchs.

Der Eingang zum Monarch ist ein wenig versteckt, die Tür der Skalitzer Straße 134 sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Haustür. Ihr geht trotzdem rein, in den ersten Stock und wendet euch nach Links. Dort ist der Eingang zum Monarch. Die Location liegt direkt am Ubahnhof Kottbusser Tor.