Einzelhalbfinale

SLAM 2019 - Einzelhalbfinale 2 - Deutschsprachige Meisterschaften im Poetry Slam

Am: 24. Oktober 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 12 €, 10 € (ermäßigt)

Veranstaltungsort

Lido
Cuvrystr. 7
10997 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 69 56 68 40
info [at] lido-berlin.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Einzelhalbfinale 1

Moderation: Johannes Elster (Hanz)
Feature: tba

Vorhang auf! Die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam kommen nach Berlin. Das größte Bühnenliteraturfestival der Welt. Im Oktober 2019 zieht es die besten Poet*innen aus allen deutschsprachigen Ländern in die Hauptstadt, um die Krone des Poetry Slam zu erstreiten. Mit allem, was die Worte hergeben. Das wird eine Woche Poetry-Wahnsinn für alle Slam-Fans und die, die es noch werden wollen.

Im Halbfinale kämpfen zehn Poet*innen um den Einzug ins große Finale mit allem, was sie noch im Köcher haben. Es wird knapp, laut und hitzig. Am Ende des Abends werden sich drei Poet*innen für die letzte Schlacht im Tempodrom qualifiziert haben. Also das kann man sich wirklich mal anschauen.

Die Veranstaltung ist unbestuhlt.