KBS Aug 19
Kreuzbergslam GbR

Kreuzberg Slam im August

Am: 6. August 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6,90 € VVK, 8€ AK

Veranstaltungsort

Lido
Cuvrystr. 7
10997 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 69 56 68 40
info [at] lido-berlin.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Zwar köchelt der Sommer noch ein wenig vor sich hin, aber der Kreuzberg Slam beginnt nichtsdestotrotz seine neue Saison und holt die Menschen aus den Biergärten und vom Seeufer ins Lido. Wir freuen uns auf neue Texte, die in der Sommerpause entstanden sind, auf fulminante Performances und auf Überraschungsgäste von der offenen Liste.

Fest im Line-Up:

  • Florian Stein (Bochum)
  • Hanna Freund (Berlin)
  • Franzi Lepschies (Berlin)
  • Luise Komma Klar (Berlin)
  • Tony Andrews (Berlin)

Moderation von Noah Klaus und Maik Martschinkowsky.

Bis um 19:30 Uhr liegt die Offene Liste an der Kasse aus. Wer selber etwas vortragen möchte, trägt sich dort gerne ein. Bei zu vielen Anmeldungen wird gelost.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.