eine Sängerin beim singen und der Gitarist links neben ihr beim Health-Slam 2017

Health-Slam feat. Felix Römer

Am: 22. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: auf Spendenbasis

Veranstaltungsort

Die weiße Rose -Kulturzentrum am Wartburgplatz
Martin-Luther-Straße 77
10825 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 902776646
seeyou [at] die-weisse-rose.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Gesundheit ist ein großes Thema. Ob nun die eigene oder die, seiner Oma, Grey's Anatomy oder doch lieber 'ne Folge Scrubs. Das eine Bier, die eine Zigarette zu viel gestern Abend oder das Natural-Detoxing. Jede*r kommt irgendwie zum Thema Gesundheit. Deswegen und frei nach dem Motto "Meckern ist gestern – Machen ist heute" veranstaltet der Berliner Pflegestammtisch ein spannungs- und emotionsgeladenes literarisches Brainstorming zum Thema: Gesundheit - in der erfolgsbewährten Form eines Poetry Slams. Dabei erhalten sie prominente Unterstützung von großen Namen der Poetry Slam Szene u.a Felix Römer. Seid dabei, wenn Ärzte*innen sich emotional entblößen, Pflegekräfte mit Metaphern wie Infusionen jonglieren und Patienten*innen endlich mal ausreden können. Achtung: hohes Risiko von Denkanstößen! Trotzdem denken wir, dass 112 Lungenärzte diese Veranstaltung empfehlen würden!

Es wird ein Buffet für den kleinen Hunger und eine große Getränkeauswahl für jeden Geschmack an der Bar geben.

Auftretende: folgt in Kürze

Du hast auch was zu sagen oder denkst du kannst es besser machen?! Dann melde dich bei uns für einen Startplatz!
E-Mail: kontakt [at] walkofcare [dot] org