EagelDez18

Eagel Slam Moabit #65

Am: 14. Dezember 2018
Beginn: 18:45 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Veranstaltungsort

Kallasch& - Moabiter Barprojekt
Unionstraße 2
10551 Berlin
Deutschland

Kontakt
moabiterbarprojekt [at] posteo.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

 

Weil der mächtige Eagel ein großer Fan von Weihnachten ist, hat er den gemeinen Grinch, der das Fest stets zu stören gedenkt, kurzerhand eingefangen und auf den Punkt durchgegrillt. Auf den Osterinseln, wo er traditionell gegrillten Grinch verspeist, gab es eine Überraschung: sein böser Stiefbrüder (der Adler mit den Armen eines Igels) erwartete ihn mit dem brennenden Osterhasen! Der Eagel war selbstverständlich überrascht, traf aber einige scharfsinnige Entscheidungen. Er löschte den Osterhasen mit seiner Feuerwehr To-Go, die er immer dabei hat, gab seinem bösen Stiefbruder eine anständige Schelle und verspeiste dann den Grill-Grinch.

Und im Dezember lädt er ein, zur 35. Ausgabe des 65. EAGEL SLAM. Fünf bis sechs Poet*innen, eigene Texte, Rock'n Roll.

Einlass: 18:45 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr – begrenzte Platzzahl!

MCs: Ortwin Bader-Iskraut

Der mächtige Eagel hat entschieden, dass es bei diesem Poetry Slam im Halbfinale eine Impro-Runde geben soll. Und so sei es. Wer im Glanz des Eagels auf der Bühne stehen will, darf um einen Platz auf der offenen Liste kämpfen, indem er rechtzeitig da ist und an der Kasse Interesse äußert.