EagelJanuar

Eagel Slam Moabit #64

Am: 11. Januar 2019
Beginn: 18:45 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Veranstaltungsort

Kallasch& - Moabiter Barprojekt
Unionstraße 2
10551 Berlin
Deutschland

Kontakt
moabiterbarprojekt [at] posteo.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Der Eagel hat es nach 2019 geschafft, weil es ihm zu öde war, wie alle anderen einfach die nötige Zeit abzuwarten, ist er mit einem Zeitsprungbus der BVG einfach direkt zum 11.01.2019 gefahren, hat unterwegs seinen kleinen Bruder getroffen, und gemeinsam haben sie erst ihren bösen Stiefbruder und dann einen Doppelkeks geteilt!

Warum ist es ein Doppelkeks? Warum ein Doppeldeckerbus? Weil es ein Doppel-Eagel-Slam sein wird! In den letzten Jahren mussten wir leider viele Leute wieder wegschicken, die sich im Januar den Eagel Slam anschauen wollten, deswegen machen wir dieses Mal einfach zwei! Beide Shows fangen gleichzeitig ein, nach der Pause wird das Line-Up getauscht, damit ihr auch wirklich alles mitbekommt!

Es wird also um die doppelte Eagel-Ehre gekämpft, das wird doppelt so viel Spaß machen!

MCs: Ortwin Bader-Iskraut und Samson aka Wortwin & Slamson

Der mächtige Eagel hat entschieden, dass es bei diesem Poetry Slam im Halbfinale eine Impro-Runde geben soll. Und so sei es. Wer im Glanz des Eagels auf der Bühne stehen will, darf um einen Platz auf der offenen Liste kämpfen, indem er rechtzeitig da ist und an der Kasse Interesse äußert.