Stereochemistry zu Gast bei Cpt. Strange
Milenia Moebus

Captain Strange LateNight GALA

Am: 27. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 10 Euro, 6 Euro mit Abendgarderobe

Veranstaltungsort

Hafenbar Tegel
Wilkestr. 1
13507 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 433 80 01
info [at] tegeler-seeterrassen.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Jahresabschluss-Gala in Tegel: Die Kiezpoeten lassen das verrückte Jahr 2018 mit Stil ausklingen: Die absurdeste Slam-Show der Stadt lädt ein zur gepflegten Zelebration zwischen den Feiertagen, mit Text und Musik, Talk, Schnaps und Abendgarderobe. Mit Witz und Charme lassen wir das Jahr Revue passieren, betrinken uns angemessen und enden mit unserer hauseigenen Benefiz-Versteigerung. Wer braucht schon Sylvester-Feiern. 

Die absurdeste Slam-Show der südlichen Hemisphere von und mit den Kiezpoeten Jesko Habert und Yo-Pa, alias dem Captain und dem Strange, holt seit Januar 2018 jeden Monat ein buntes Lineup aus Musikern, Poeten und Comedians in die Hafenbar Tegel. Ein Konfetti-Mischpaket aus guter Kunst, dummen Bühnen-Spielchen und notdürftig getarnten politischen Spitzen.

Oder, wie die Reinickendorfer Allgemeine Zeitung sagt: "Da wird stilvoll gestichelt, doppelbödig-liebevoll die große Kunst der Live-Show zelebriert." Was witzig ist, weil zwei Monate vorher ein anderer Redakteur der gleichen Zeitung schrieb "offenbar bin ich nicht klug genug, um in dem selbsttitulierten "klugen Unfug" mehr als nur das Letzte zu erkennen", aber der wurde dann auch kurz darauf gefeuert. Überzeugt euch selbst, wer von beiden Recht hatte.