Springe zum Inhalt

Eagel Slam - Poetry Slam Moabit

Poetry Slam

12. 01. 2018
Kallasch&, Unionstraße 2, 10551 Berlin, zur Location
Beginn: 18:45 Uhr, Eintritt: 5

Eagel Slam - Poetry Slam Moabit

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 5€
Begrenzte Platzzahl.

Der mächtige und wunderschöne Eagel ist über die Feiertage ein bisschen fetter geworden, des guten Essens wegen. Und ein wenig fauler ist er auch geworden, deswegen hat er seine beeindruckenden Schwingen zwar imposant ausgebreitet, fliegt aber in einem Gleitflugzeug umher, bis er sich wieder bemüßigt fühlt, seine Muskeln zu nutzen und sich aus eigener Kraft in die Lüfte zu erheben um Gutes zu tun, Lebensmittel aus der ganzen Welt zu testen und ganz generell seine extreme Großartigkeit auszuleben, aber erstmal lädt er euch ein, zur 25. AUSGABE DES 75. EAGEL SLAM!
Zum ersten Mal im neuen Jahr werden eine erlesene Handvoll Poet*innen unsere Bühne stürmen und mit selbstverfassten Worten um die Eagel-Ehre kämpfen.

Der mächtige Eagel hat entschieden, dass es bei diesem Poetry Slam im Halbfinale eine Impro-Runde geben soll. Und so sei es.
Wer im Glanz des Eagels auf der Bühne stehen will, darf um einen Platz auf der offenen Liste kämpfen, indem er rechtzeitig da ist und an der Kasse Interesse äußert.

https://www.facebook.com/events/136767410333887/

Möchte zuschauen

  • Bild von CactustomBild von Cactustom
    Cactustom