Springe zum Inhalt

Releases

Releases: Jesko Habert - Märchen aus einer grausamen Welt

, Schlagworte: DerJesko, Jesko Habert, Märchen aus einer grausamen Welt, Releases

„Märchen aus einer grausamen Welt“ ist der Titel eines außergewöhnlichen Buches, das verschiedenste Texte von Jesko Habert in sich vereint. Arno Wilhelm hat es für euch gelesen und zerschnitten.

Releases: Sarah Bosetti - Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

, Schlagworte: Ich bin sehr hübsch das sieht man nur nicht so, Releases, Sarah Bosetti
Sarah Bosetti - Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht soSarah Bosetti - Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Sarah Bosetti hat ein neues Buch geschrieben, über eine ungewöhnliche Silvesterparty und auch über das Leben. Es hört auf den schönen Namen „Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so“. Arno Wilhelm hat es für euch gelesen.

Releases - Frank Klötgen - Slammed!

Releases - Frank Klötgen - Slammed!

, Schlagworte: Frank Klötgen, Releases, Slammed
Frank Klötgen - Slammed!Frank Klötgen - Slammed!

Frank Klötgen hat (seine) Slam-Geschichte geschrieben. Mit einer außergewöhnlichen Abschiedstour nimmt er Abschied vom Slammerdasein. Im Buch ‚Slammed!‘ kann man ihn bei seiner Reise und seinen interessanten Gedankengängen unterwegs begleiten. Arno Wilhelm hat das Buch für euch gelesen.

Releases: Katinka Buddenkotte - Eddie muss weg

Releases: Katinka Buddenkotte - Eddie muss weg

, Schlagworte: Eddie muss weg, Katinka Buddenkotte, Releases
Katinka Buddenkotte - Eddie muss wegKatinka Buddenkotte - Eddie muss weg

Katinka Buddenkotte hat einen neuen Roman veröffentlicht. Er hört auf den Namen „Eddie muss weg“. Aber warum muss Eddie weg? Und wer ist überhaupt Eddie? Arno Wilhelm hat den Roman gelesen und für euch versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Releases: Svenja Gräfen - Das Rauschen in unseren Köpfen

Releases: Svenja Gräfen - Das Rauschen in unseren Köpfen

, Schlagworte: Das Rauschen in unseren Köpfen, Releases, Svenja Gräfen
Svenja Gräfen - Das Rauschen in unseren KöpfenSvenja Gräfen - Das Rauschen in unseren Köpfen

Svenja Gräfens vor kurzem erschienener Debütroman “Das Rauschen in unseren Köpfen” erzählt die Liebesgeschichte eines ungleichen Paares, verpackt in wunderbaren Bildern und Sätzen. Arno Wilhelm hat das Buch gelesen und berichtet hier für euch darüber.

Releases: Lars Ruppel - Die Kuh vom Eis

Releases: Lars Ruppel - Die Kuh vom Eis

, Schlagworte: Die Kuh vom Eis, Lars Ruppel, Releases
Lars Ruppel - Die Kuh vom EisLars Ruppel - Die Kuh vom Eis

Lars Ruppel bedichtet wieder Redensarten und wie zu erwarten ist es eine große Freude, dem beiwohnen zu dürfen. In „Die Kuh vom Eis“ sammeln sich wieder allerlei spannende Geschichten, alle im Zusammenhang mit gängigen Redewendungen.

Releases: Alex Burkhard - Benutz es!

Releases: Alex Burkhard - Benutz es!

, Schlagworte: Alex Burkhard, Benutz es, Releases
Alex Burkhard - Benutz es!Alex Burkhard - Benutz es!

Alex Burkhard, seines Zeichens Poetry Slammer, literarischer Kabarettist und Lesebühnenautor, hat mit „Benutz es! – Von der Kunst, es unnötig kompliziert zu machen“ eine Sammlung von nachdenklichen und unterhaltsamen Kurzgeschichten veröffentlicht. Arno Wilhelm hat sie für euch gelesen und berichtet hier davon.

Releases: Micha-El Goehre - Straßenköter

Releases: Micha-El Goehre - Straßenköter

, Schlagworte: Goehre, Micha-El Goehre, Releases, Straßenköter

Anfang des Jahres hat Micha-El Goehre mit Erscheinen von "Straßenköter" seine "Jungsmusik"-Trilogie abgeschlossen. Arno Wilhelm hat sie für euch freudig gelesen und berichtet hier davon.

Releases: Horst Evers - der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

Releases: Horst Evers - der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

, Schlagworte: der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex, Horst Evers, Releases
Horst Evers - der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim SexHorst Evers - der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

Vor Kurzem hat Horst Evers seine neueste Geschichtensammlung mit dem Titel “Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex” veröffentlicht. Wie immer vollgepackt mit lustigen und obskuren Geschichten und jeder Menge Unterhaltung. Arno Wilhelm hat sich für euch mit dem Buch beschäftigt.

Releases: Dalibor Marković - Und Sie schreiben auf Deutsch?

Releases: Dalibor Marković - Und Sie schreiben auf Deutsch?

, Schlagworte: Dalibor Marković, Releases, Und Sie schreiben auf Deutsch?
Dalibor Marković - Und Sie schreiben auf Deutsch?Dalibor Marković - Und Sie schreiben auf Deutsch?

Dalibor Marković tritt häufig auf, hat schon zahlreiche Bühnen bereist und hat vor kurzem bei Voland & Quist seinen dritten Gedichtband “Und Sie schreiben auf Deutsch?” voll faszinierender Lyrik veröffentlicht. Arno Wilhelm hat ihn sich für euch angesehen.

Inhalt abgleichen