Springe zum Inhalt

Warum Samstag mein Lieblingstag ist

Durchschnitt: 4.9 (62 Bewertungen)

Sträter gewinnt mit seinem Text "Warum Samstag mein Lieblingstag ist" das Finale des Kreuzberg Slam am 3. März 2009.

Bild von GastBild von Gast

Die anderen sind zwar auch

5

Die anderen sind zwar auch gut, aber Sträter ist und bleibt mein Favorit. Deshalb noch mal 5 Sterne von mir (... huch, ist das jetzt penetrant von mir Smile

Bild von Frank G.Bild von Frank G.

Mehrzweckzimmer

"Mehrzweckzimmer" ist geil... aber noch besser ist der Zeitraum, den ein Mann benötigt um sich von Grund auf zu ändern... dieser lange, schmerzhafte Prozess mit all seinen Tiefen... herrrrrrrrrlich

Bild von Kay BeißertBild von Kay Beißert

geil, geil, geil

5

Hier ist alles drin, Beziehungskrise, Herzschmerz, Spiel und Spaß. Sträter, du bist mein neuer Favorit! Gebt mir mehr davon Wink

Kommentar hinzufügen 

 
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.