Springe zum Inhalt

Ein Text über Poesie

Durchschnitt: 4.6 (55 Bewertungen)

Sträter und "Ein Text über Poesie" in der Vorrunde des Kreuzberg Slam am 3. März 2009.

Bild von GastBild von Gast

Sträter, ein uhrgeiler Komödiant

5

Seine absurd geile Fantasie, sowie seine gelassene aber mitreisende Art diese in Textform vorzubringen sind einfach übergeil! One of the best! Definitiv!

Bild von Frank G.Bild von Frank G.

ich schmeiß mich weg!!!!!!!!

Die schwerstens zu ertragenden Momente im Radioalltag sind sicherlich die, als Werbung getarnten, CARGLASS-Menschenverblödungsversuche... Ich bekomme jedesmal Pickel und Würgereize... Danke Sträter, dass du dich dieser Sache angenommen hast... Ich werde es in Zukunft leichter ertragen können weil ich dabei an diesen genialen Beitrag denke!!!
Mach weiter so... bis Carglass Hip-Hopper austauscht Smile)))

Bild von Kay BeißertBild von Kay Beißert

Absolut kuhl ...

5

Ein Text über Lyrik im deutschen Werbefernsehen, eine witzige Erinnerung an die rhythmisch eingestreuten Fernseh- und Radiomomente, die man sonst so gerne durch den Gang zur Toilette oder zum Kühlschrank ausblendet. Köstlich! Von jetzt ab gehören diese zum Pflichtprogramm.

... mein Klobesuch kann warten Wink

Kommentar hinzufügen 

 
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.